Ihre Allfase GmbH

Die Allfase GmbH wurde 2019 von Thomas Richter und zwei weiterer Gesellschafter gegründet. Im Februar 2020 ging Thomas Richter nach einer Neuorientierung den Weg als Geschäftsführender Gesellschafter allein. Mit einem Team von 5 Mitarbeitern mit verschiedenen Qualifikationen und reichhaltigen Erfahrungen in der Hausverwaltung hat sich Allfase das Ziel gesetzt, die Verwaltungen weiter auszubauen.

Modernste Technik

Wir setzen starke EDV für unsere Kunden ein. Neben einer effizienten Verwaltersoftware, stellen Ihnen für jeden Prozess geschultes Personal zur Seite.

TOP Mitarbeiter

Unsere Hauptaktivität ist das Personalmanagement. Im Facility ist das Herzstück unser Personal. Wir motivieren unsere Mitarbeiter täglich, bezahlen überdurchschnittlich und Fördern.

Qualität

Durch Qualifizierung, Weiterbildung, Schulung und Unterweisung unserer Mitarbeiter können wir eine hohe Verwalterqualität bieten. 

Referenzen

Mit mehr als 200 Liegenschaften können wir uns auf jeden einzelnen Kunden konzentrieren.

Kompletter Service

Wir bieten Ihnen alle Leistungen des Facilitymanagements aus einer Hand an.

Mitgliedschaft

ALLfase ist Mitglied des VDIV