ALLfase Werte

Wir leben unsere Werte

Seit unserer Gründung fühlen wir uns bestimmten Grundsätzen und Überzeugungen verpflichtet, die von Anfang an unser Handeln und somit  unsere Arbeit geleitet haben. Wir legen sehr großen Wert auf die Einhaltung dieser Werte, die von uns zu jeder Zeit gelebt werden.

ALLfase Werte

1Vertrauen

Der Kunde steht immer im Mittelpunkt und erhält nur Ergebnisse, die einen Mehrwert für ihn darstellen.

Die Vertraulichkeit und Sicherheit von Daten und Informationen hat für uns oberste Priorität.

Wir sind in unserm Handeln komplett unabhängig von anderen Unternehmen und Dritten Parteien und sind ausschließlich unseren Kunden gegenüber verpflichtet.

2Geschäftspartner

Unser oberstes Ziel ist ein  fairer und respektvoller Umgang mit unseren Partnern. Ehrlichkeit und Offenheit zählen zu unseren Grundwerten. Wir handeln verantwortungsbewusst mit guter Arbeit

3Respekt

Bei ALLfase GmbH ist jeder Mitarbeiter gleich wichtig.

Religion, Herkunft sowie persönliche Ansichten sind für unsere Arbeit nicht von Relevanz.

Wir respektieren uns gegenseitig in unseren unterschiedlichen Persönlichkeiten .

4Soziale Verantwortung

ALLfase steht für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und bietet jedem die Möglichkeit zur Ausgestaltung einer individuellen Arbeit-Leben-Balance.

Wir sind uns unserer Verantwortung für die Gesellschaft bewusst. Im Rahmen unserer Möglichkeiten fördern wir deshalb verschiedene soziale und karikative Projekte.

Unabhängig von ihrem bisherigen Lebenslauf ermutigen wir unser Mitarbeiter ihr Können durch gute Leistung unter Beweis zu stellen und Aufstiegsmöglichkeiten zu nutzen.

5Gemeinschaft

Wir möchten jeden an unserem Wissen und unseren Erfahrungen teilhaben lassen. Dabei stehen Fairness und Ehrlichkeit bei uns an erster Stelle.

Wir stehen voll und ganz hinter unseren Mitarbeiten und vertrauen einander.

Fehlendes Wissen wird durch den Austausch mit anderen ausgeglichen.

 

 

6Aus- und Weiterbildung

Fort- und Weiterbildung haben bei uns oberste Priorität.

In unserer Ausbildung zählt nicht nur theoretisches Wissen, sondern vor allem auch gelebte Praxiserfahrung und die Entwicklung der gesamten Persönlichkeit.

7Förderung

Bei ALLfase hat jeder die Chance, sein Können unter Beweis zu stellen. Deshalb fühlen wir uns verpflichtet, dauerhaft Ausbildungs- und Praktikantenplatze zur Verfügung zu stellen und Abschlussarbeiten zu begleiten. Darüber hinaus ermutigen wir jeden Mitarbeiter, interne Weiterbildungsmöglichkeiten zu nutzen.

ALLfase GmbH
PSD Bank Arena
Richard-Herrmann-Platz 1
60386 Frankfurt am Main
Tel.069 506087212
info@allfase.de